Sonntag 13.7.2014 Workshops mit Alejandro Hermida

Alejandro Hermida (BA/Berlin) kommt sehr spontan zu uns, er wird gerühmt als genialer Milongatänzer und sehr präzise arbeitender Lehrer, hat bei den alten Meistern gelernt und überträgt diese Schätze auf die heutige Zeit.

Sonntag 13.7.2014

11.00 - 12.30 Uhr Workshop: "Figuren alter Meister"

12.45 - 14.15 Uhr Workshop: "Milonga vom Champion"

 

20 Uhr Endspiel-Milonga mit Fernseher oder Beamer mit Andrea & Uwe (Endspiel 21 Uhr)

 

Wichtig: Die Zahl der Plätze ist auf 12 Paare pro Workshop begrenzt. Wenn die Mindestzahl von 7 Paaren pro Workshop bis Montag nicht erreicht ist, müssen wir die Veranstaltung leider absagen (Workshop-Gebühren werden in diesem Fall zurückerstattet). Daher bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung bis Montag 7.7.2014

Gewinner der Kategorie "Milonga" in der Metropolitan Championship,  Buenos Aires 2007. Siebter Platz in der Tango Weltmeisterschaft, Kategorie Salon Tango, 2009.

"Ich bin absolut beeindruckt von diesem Tänzer - gelinde gesagt: ein Meister des Tango!" - Roberto


Anmeldung

Die Anmeldung ist erst verbindlich mit dem Eingang der Zahlung beim Ballhaus Goldfisch e.V.. Wir bestätigen die Anmeldung per E-mail. Es werden keine Tickets ausgestellt. Anmeldung in letzter Minute direkt beim Workshop ist möglich, solange noch Plätze vorhanden sind (Beschränkung auf 12 Paare). Für Rückfragen siehe Kontakt

Die Workshop-Gebühren können direkt über Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, usw. bezahlt werden, siehe Formular unten. Alternativ per Überweisung auf das Konto des Ballhaus Goldfisch e.V. bei der Sparkasse Vorpommern, IBAN DE36 1505 0500 0232 0069 38, BIC NOLADE21GRW. Weitere Zahlungsmöglichkeit: Barzahlung beim Kassenwart.

Mindestteilnehmerzahl: 7 Paare pro Workshop (nach Anmeldungen bis zum 7.7.2014). Maximal 12 Paare pro Workshop.