Kontakt

Ballhaus Goldfisch e.V.

Bahnhofstraße 44

17489 Greifswald

 

Email: vorstand@ballhaus-goldfisch.de

Fill out my online form.

Bahnhofstraße 44

Ballhaus Goldfich e.V., Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald

Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald, bei Google Maps

Tanzpartner/in gesucht

Wenn Sie noch einen Tanzpartner / eine Tanzpartnerin suchen, tragen Sie sich bitte auf dieser Seite ein. Haben Sie einen passenden Tanzpartner gefunden, würden wir uns über eine kleine Mail an info(at) ballhaus-goldfisch.de freuen, damit wir die Anzeige wieder entfernen können.

Kommentare: 11
  • #11

    Barbara (Donnerstag, 15 Juni 2017 18:35)

    Hallo,
    ich heiße Barbara, bin 51 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für die regelmäßige Teilnahme an den Workshops und Ballroom-Veranstaltungen im Standard/Latein an den Wochenenden. Ich verfüge über Grundkenntnisse in fast allen Tänzen.
    Bei Interesse: barbara-grabandt@t-online.de

  • #10

    Jakob (Dienstag, 18 April 2017 19:29)

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt, 178 cm groß und möchte einen Anfänger-Tanzkurs belegen, ganz gleich, ob im Standard/ Latein oder im Tango. Bei Interesse bitte ich um Nachricht an js161213@uni-greifswald.de

  • #9

    Sebastian (Dienstag, 28 März 2017 23:35)

    Hey, suche noch eine Tanzpartnerin für einen der Beginnerkurse.
    Ich bin 29 Jahre alt und ca 178cm groß.
    Wenn Spaß deine Ambition ist und die Gesundheit deiner Füße nicht im Vordergrund steht dann schreibe an t.jannsen77@web.de.
    Würde mich freuen.

  • #8

    Katharina (Donnerstag, 23 Februar 2017 18:16)

    Bin 23 und auf der Suche nach einem fortgeschrittenen Tanzpartner. Dabei bin ich offen für jegliche Form von Gesellschaftstanz! :-)
    katharina.eyme@googlemail.com

  • #7

    Ralph Bendlow (Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:16)

    Möchte gerne Tango tanzen und suche dafür eine Tanzpartnerin.
    Ich bin 1.81 m groß und ende 30.
    r.bendlow@gmx.de

  • #6

    Thomas (Dienstag, 29 November 2016 11:43)

    Hallo,
    ich bin 53 Jahre jung, ca. 1,88 groß und suche eine Tanzpartnerin für den Salsa-Aufbaukurs am Mittwoch bei Dorit+Clausito.
    Freue mich auf Antworten unter: thomasnb@fn.de

  • #5

    Juli (Freitag, 11 November 2016 19:07)

    Hallo - ich bin 29, tanze Salsa auf mittlerem Niveau und suche einen Tanzpartner für einen Kurs oder Veranstaltungen - nicht für ehrgeizige Ziele, sondern für den Spaß an der Freude. Ich würde mich über Zuschriften von einem tanzbegeistertem, sympathischen Mann (>1,80m) freuen.
    0151-70837801

  • #4

    Sven (Mittwoch, 12 Oktober 2016 09:30)

    Moin,

    ich suche für den Anfängerkurs Standard Latein, am Di., noch eine Tanzpartnerin.

    Grüße Sven

    Sven-hgw@arcor.de

  • #3

    Carlotta (Montag, 19 September 2016 10:54)

    Hallo,

    mein Name ist Carlotta. Ich bin 34 Jahre und ein symphatischer Mensch. Ich möchte gern Salsa lernen. Die Grundschritte sind mir schon bekannt. Würde mich über einen Tanzpartner freuen, der diese Leidenschaft mit mir erlernen möchte. Melde Dich einfach unter: Greifswald-Carlotta@web.de

    Grüße

  • #2

    Peggy (Dienstag, 23 August 2016 14:22)

    Hallo,
    ich bin 33 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für einen Salsatanzkurs, gerne auch Gesellschaftstanz oder Tango.
    Zu erreichen bin ich unter: Pehgie@gmail.com

  • #1

    Chioma (Montag, 01 August 2016 16:30)

    Suche einen Tanzpartner für Tango Argentino.
    Email: an113858@uni-greifswald.de