Foto: Afraa Falak Bellydance
Foto: Afraa Falak Bellydance

"Ich tanze seit ich laufen kann. Tanzrichtungen vom klassischen Ballett, Jazz, Gardetanz und Flamenco über Jahre hinweg führten mich jedoch zielsicher zum Orientalischen Tanz und dessen faszinierender Anmut.

 

Aus- und Weiterbildung durch unterschiedlichste LehrerInnen ermöglichen es mir, sehr bewusst meinen persönlichen Stil weiter zu entwickeln.

 

Aus dem Bühnentanz kommend, lege ich ebenso Wert auf die Selbstwahrnehmung meiner Schülerinnen. Keine muss jemals vor Publikum tanzen. Aber jede wird mit der Zeit lernen, dass die größte Bühne ihre eigene ist, ihr wichtigstes und gleichzeitig schwierigstes Publikum: sie selbst - und dieses gilt es zu erobern.

 

Ich bin unglaublich stolz auf alle Schülerinnen, wenn sie beginnen, (wieder) von Innen heraus zu leuchten, wenn sie selbstbewusst voller Selbstwertgefühl ihre ganz persönliche Bühne betreten.

 

Kontakt:

Tel: 0179 59 80 552

contact@afraa-bellydance.de

www.afraa-bellydance.de