Kontakt

Ballhaus Goldfisch e.V.

Bahnhofstraße 44

17489 Greifswald

 

Email: vorstand@ballhaus-goldfisch.de

Fill out my online form.

Bahnhofstraße 44

Ballhaus Goldfich e.V., Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald

Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald, bei Google Maps

Tanzpartner/in gesucht

Wenn Sie noch einen Tanzpartner / eine Tanzpartnerin suchen, tragen Sie sich bitte auf dieser Seite ein. Haben Sie einen passenden Tanzpartner gefunden, würden wir uns über eine kleine Mail an info(at) ballhaus-goldfisch.de freuen, damit wir die Anzeige wieder entfernen können.

Kommentare: 34
  • #34

    Sam (Sonntag, 19 Mai 2019 23:16)

    Hallo!
    Ich möchte gerne Salsa/Bachata tanzen lernen und suche dafür eine Tanzpartnerin. Dabei habe ich ein bisschen Erfahrung und freue mich darauf, wieder zu tanzen! Ich bin 22 alt und 173 cm groß.
    Bei Interesse melde dich :) https://www.facebook.com/sam.atef.39
    LG Sam

  • #33

    Martina (Sonntag, 12 Mai 2019 23:04)

    Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein oder auch für Tango oder Salsa. Musste leider meinen F2 Kurs abbrechen weil mein Tanzpartner ausfiel.
    Würde gerne in F1 oder auch in Anfängerkurs wieder einsteigen. Bin 55 fit und habe sehr viel Freude beim tanzen. Würde mich freuen wenn jemand dazu Lust hätte. Bitte anschreiben an: (mar-ma@alice-dsl.net)

  • #32

    Alexander (Mittwoch, 08 Mai 2019 20:41)

    Hey!
    Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Anfängerkurs Salsa. Ich habe bereits Salsa und andere Tänze getanzt, bin aber etwas eingerostet und möchte wieder richtig durchstarten. Bin 24 Jahre alt und 183 groß. Wenn du Lust hast, melde dich unter meiner Mailadresse.
    PS: Der Lindyhop-Kurs interessiert mich auch ;)
    alischroder@t-online.de

  • #31

    Lino (Samstag, 04 Mai 2019 14:27)

    Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs Standardtanz.
    Ich bin 173 cm groß und meistens recht lustig, gesellig und offen.
    Meld Dich doch einfach und wir schauen, obs passt. :) lino.moegling@googlemail.com

  • #30

    Andrew (Mittwoch, 24 April 2019 10:20)

    Moin,

    Ich bin auf der suche für eine Tanzpartnerin für den Tango Anfängerkurs.
    Bin 1,75 cm und 30 Jahre alt. Ich habe schon Erfahrung mit Salsa und Bachata, aber mlchte ich gern Tango lernen gerade :D

    Viele Grüße,
    Andrew
    https://www.facebook.com/andrewnaiem.youssef

  • #29

    Johannes Bartmuß (Freitag, 05 April 2019 17:23)

    Hey!
    Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Salsa Fortgeschrittenen Kurs am Dienstag abend. Bin ca 1,89 groß und 19 Jahre alt.
    Grüße Johannes
    johannes-bartmuss@web.de

  • #28

    Rebecca (Dienstag, 02 April 2019 20:28)

    Hallo allerseits,
    ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs Gesellschaftstanz. Bin 1,65 cm groß und 25 Jahre alt. Ein bisschen Tanzerfahrung habe ich mit Tango und Salsa, aber noch nicht mit Gesellschaftstanz. Habe mir aber sagen lassen, dass ich mich allgemein ganz gut führen lasse ;).
    Viele Grüße,
    Rebecca

    RebeccaL94@gmx.de

  • #27

    Marina (Freitag, 29 März 2019 07:32)

    Hallo! Ich heiße Marina. Ich suche einen Tangotanzpartner in Greifswald für regelmäßige Übungen. Ich bin keine Anfaengern. Ich habe schon Tango früher getanzt. Ich bin 35 Jahre alt, fit und 1,60 m.

    Melde dich, falls du Interesse hast :)
    marinanik@t-online.de

    Viel Grüße

    Marina

  • #26

    Marina (Freitag, 29 März 2019 07:28)

    Hallo ! Ich heiße Marina. Ich suche einen Tangotanzpartner in Greifswald für regelmäßige Übungen. Ich bin keine Anfaengern. Ich habe schon Tango früher getanzt. Ich bin 35 Jahre alt, fit und 1,60 m.

  • #25

    Andrew (Samstag, 23 März 2019 22:29)

    Hallo,
    Ich bin neu (Anfang des Monats) von Karlsruhe umgezogen, wo ich seit ein Jahr Salsa und ein bisschen Bachata gelernt. Es war wirklich spaß und ich möchte weiter. Ich wurde gern Salsa und Bachata machen (vielleicht auch Tango), und wenn du auch Lust hast, schreib mir eine Nachricht :)
    Bin 30 Jahre und 175 cm

    Viele Grüße,
    Andrew

    https://www.facebook.com/andrewnaiem.youssef

  • #24

    Nele (Freitag, 22 März 2019 21:27)

    Hallo,
    Bin 22, 1.68m und für meinen Bachelor derzeit in Greifswald. Habe alle Lateinkurse durch und danach ne Zeit lang Formation getanzt, ein wenig Erfahrung ist also da. Wenn jemand lust auf nen salsa/bachata oder anderen kurs hat oder nur in der Freizeit mal tanzen will freu ich mich über ne Nachricht :)
    Liebe Grüße
    Nele

    Facebook: https://www.facebook.com/nele.benneker

  • #23

    Hugo (Sonntag, 03 März 2019 18:49)

    Hallo, ich bin Hugo aus Mexiko. Ich bin 1.80 und 23 Jahre alt.
    Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in Salsa und/oder Bachata, aber ich würde auch gerne etwas neues ausprobieren, wie Kizomba or Tango
    Melde dich, falls du Interesse hast :)
    helios_hicc@hotmail.com

  • #22

    Katrin Bartsch (Freitag, 01 März 2019 12:07)

    Ich möchte ab Herbst ein Anfängerkurs Salsa besuchen

  • #21

    Johann (Samstag, 23 Februar 2019 20:35)

    Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Kizomba, gerne meiner Grüße passend. Ich bin 29j. 187cm Groß, sportlich. Wenn du Interesse hast bitte per FB https://www.facebook.com/johann.safonov melden.

  • #20

    Lukas (Samstag, 16 Februar 2019 17:35)

    Hallo,
    vor einigen Jahren habe ich schon einmal Tanzkurse in Standard und Latein belegt. Das ist nun aber schon echt etwas her, sodass ich leider nicht mehr alle Schritte kann. Vermutlich müsste ich von vorn beginnen.
    Nun suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir einen Tanzkurs wagen möchte. Aber wenn du mich fragst, steht der Spaß im Vordergrund. Deshalb muss es auch nicht unbedingt ein Kurs in Standard und Latein sein. Auch Tango kann ich mir gut vorstellen. Selbst, wenn du noch gar keine Vorkenntnisse im Tanzen besitzen solltest, ist das nicht schlimm. Das macht überhaupt nichts! Das Wichtigste ist einfach, dass wir uns verstehen.
    Zu mir ist zu sagen, dass ich 28 Jahre alt und 1,83 cm groß bin. Solltest du also Interesse haben, schreib mir doch einfach eine Mail. Meine Mailadresse lautet lukas4000@gmx.net

  • #19

    René (Dienstag, 05 Februar 2019 11:58)

    Hallo,
    ich möchte gerne den Salsa-Anfängerkurs belegen und suche dafür eine Tanzpartnerin - gerne schon ab morgen :-)
    Bin ein offener und sympathischer Mensch ... 48 J. alt und 1,72 groß ... Gewicht und Größe passen halbwegs zueinander :-).
    Ich habe vor einigen Jahren bereits ein paar Anfänger-Stunden Salsa mitgemacht (ist aber leider schon etwas her).
    Falls du interessiert bist, meldet dich doch einfach. (pattern870@gmx.de)

    P.S.: Der Bachata-Kurs wäre vielleicht auch spannend.

  • #18

    Christina H. (Dienstag, 29 Januar 2019 13:55)

    Hallo in die Runde :)
    ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein für den Aufbau- oder Fortgeschrittenen-Kurs (Di oder Do).
    Meldet euch doch einfach und wir schauen, ob es passt ;)
    LG Christina
    c.h.89@web.de

  • #17

    Melanie (Sonntag, 27 Januar 2019 21:09)

    Hallo,
    Ich bin 25 Jahre alt und 1,67 m groß und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich habe bereits Erfahrung in Salsa, wäre aber auch an Tango oder Lindy Hop interessiert. :)

    Zacharias.melanie@web.de

  • #16

    Katrin Bartsch (Donnerstag, 24 Januar 2019 16:30)

    Ich möchte ersteinmal schauen.

  • #15

    Marc Keßler (Freitag, 11 Januar 2019 23:56)

    Hello I'm Marc
    Hallo ich bin Marc

    I wonna like to learn Salsa.
    Ich möchte Salsa lernen.

    I looking for a female dance partner.
    Ich suche eine Tanzpartnerin.

    Ma-kess@gmx.de

  • #14

    Marc Keßler (Freitag, 11 Januar 2019 23:51)

    Hello I'm Marc
    Hallo ich bin Marc

    I wonna like to learn Salsa.
    Ich möchte Salsa lernen.

    I looking for a female dance partner.
    Ich suche eine Tanzpartnerin

  • #13

    Mo (Montag, 07 Januar 2019 20:39)

    Hallo,
    ich suche einen Tanzpartner, ob Standard, Lateinamerikanisch oder ... – ich bin offen und interessiert an allem. Vor Jahren habe ich mal getanzt, habe ein gutes Rhythmusgefühl, bin 1,64 m groß und Mitte 40. Eine Tanzpartnerin, die gut führen kann, kann ich mir auch gut vorstellen.
    Allen einen rhythmischen Start ins Neue Jahr und schöne Tanzstunden
    Mo
    ls45@posteo.de

  • #12

    Ralph Bendlow (Dienstag, 25 Dezember 2018 16:25)

    Ich suche eine Tanzpartnerin fuer einen Tango - Kurs am Montag. Mitte 40 und gross. r.bendlow@gmx.de

  • #11

    Jochen (Donnerstag, 13 Dezember 2018 05:31)

    Hallo @,

    Seit ca 1;5 Jahre Tango tanzen , möchte das wöchentliche tanzen auf Rügen und diverse Workshops in der Gegend sowie Milongas und besuche in der Berliner Tango Szene erweitern. 53/1,93/85
    Suche eine feste Folgende

    jb@bekebau.de

  • #10

    Rebecca (Montag, 10 Dezember 2018 17:02)

    Hallo allerseits,
    ich suche einen Tanzpartner oder eine führende Tanzpartnerin für Salsa oder Tango, jeweils den Anfängerkurs. Vor längerem habe ich schonmal einen Salsa Anfängerkurs belegt, Tango wäre ganz neu für mich.
    Ich bin 24 Jahre jung und 167 groß.
    Erreichen könnt ihr mich unter: RebeccaL94@gmx.de
    Würd mich freuen :)
    Rebecca

  • #9

    Judith (Samstag, 08 Dezember 2018 11:21)

    Hallo allerseits,

    ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir Gesekkschaftstanz (Greitensport gerne fortgeschritten) oder auch Einstieg Turniertanz zu tanzen (=
    Ich bin 28 und 1,64 cm groß.

    Freue mich über Kontaktaufnahme: https://www.facebook.com/judith.maruschke

  • #8

    Ines (Donnerstag, 22 November 2018 08:52)

    Guten Morgen tanzwütige Gesellschaft!
    Ich möchte auch tanzen. Deshalb suche ich einen Tanzpartner. Ich bin 47,
    1,64 cm, 52 kg. Ich habe keine Tanzerfahrung. Bin für alles offen, da ich mich gern bewege!
    Vielleicht hat jemand Lust?
    icegirl71@web.de

  • #7

    Raina (Donnerstag, 15 November 2018 16:50)

    PS zu meinem Post gerade eben: Ich suche einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin, hauptsache führend :)

  • #6

    Raina (Donnerstag, 15 November 2018 16:44)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich suche einen Tanzpartner (führend) für Tango Argentino, Aufbaustufe oder Fortgeschritten, und Milongas/freies Training, gerne auch ab und zu! Bin 31 Jahre alt, 1,65cm groß, und tanze Tango on and off seit ca. 8 Jahren.

    r a i n a g i e l g e @yahoo.de
    facebook.com/ r a i n a . g i e l g e

  • #5

    Karina Siebeneicher (Montag, 12 November 2018 17:51)

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Anfängerkurse entweder Salsa oder Tango-Argentino. Ich bin 54 Jahre und 1,72 m groß. Habe schon mal beim Salsa geschnuppert, aber ohne Partner geht es halt nicht.
    Bitte schreibt mich an unter kasie64@gmail.com
    Liebe Grüße Karina

  • #4

    Irena (Sonntag, 21 Oktober 2018 14:53)

    Hey, ich suche einen Tanzpartner für Anfängerkurse zw. 20 und 35. Die Kurse können wir gemeinsam aussuchen. In erster Linie soll es Spaß machen. Bin 27 und 1.67 m. Bitte über https://www.facebook.com/irena.kostovski melden.

    Grüße Irena

  • #3

    Michelle (Montag, 01 Oktober 2018 00:05)

    Meine email ist michelleopolka@gmail.com

  • #2

    Michelle Opolka (Montag, 01 Oktober 2018 00:03)

    Hey, ich suche einen Tanzpartner für einen argentinischen Tangokurs. Entweder für Freitag oder einen Montag Aufbaukurs.
    Ich bin 22 Jahre alt, habe ein Goldstar Abzeichen für Gesellschaftstanz, bin 1,70m mit Absatzschuhen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

  • #1

    Rigo (Freitag, 14 September 2018 13:31)

    Hallo,
    ich bin Rigo, 1,74 m, 46 Jahre und habe den Salsa Anfängerkurs belegt (dienstags um 20:30).
    Dafür suche noch eine nette Tanzpartnerin.
    Es fanden bereits 2 Termine statt, an denen ich teilgenommen habe. Das kriegen wir aber sehr gut nachgeholt, denn bisher hatten wir ja noch nicht so viel ... ;-)

    Also liebe Frauen, meldet euch einfach unter:
    email.4-you@web.de

    Falls ihr lieber einen anderen Termin bevorzugt, meldet euch bitte trotzdem einfach und wir suchen uns dann einen passenden Termin.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Rigo