Kontakt

Ballhaus Goldfisch e.V.

Bahnhofstraße 44

17489 Greifswald

 

Email: vorstand@ballhaus-goldfisch.de

Fill out my online form.

Bahnhofstraße 44

Ballhaus Goldfich e.V., Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald

Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald, bei Google Maps

Tanzpartner/in gesucht

Wenn Sie noch einen Tanzpartner / eine Tanzpartnerin suchen, tragen Sie sich bitte auf dieser Seite ein. Haben Sie einen passenden Tanzpartner gefunden, würden wir uns über eine kleine Mail an info(at) ballhaus-goldfisch.de freuen, damit wir die Anzeige wieder entfernen können.

Kommentare: 43
  • #43

    Karina Siebeneicher (Montag, 12 November 2018 17:51)

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Anfängerkurse entweder Salsa oder Tango-Argentino. Ich bin 54 Jahre und 1,72 m groß. Habe schon mal beim Salsa geschnuppert, aber ohne Partner geht es halt nicht.
    Bitte schreibt mich an unter kasie64@gmail.com
    Liebe Grüße Karina

  • #42

    Irena (Sonntag, 21 Oktober 2018 14:53)

    Hey, ich suche einen Tanzpartner für Anfängerkurse zw. 20 und 35. Die Kurse können wir gemeinsam aussuchen. In erster Linie soll es Spaß machen. Bin 27 und 1.67 m. Bitte über https://www.facebook.com/irena.kostovski melden.

    Grüße Irena

  • #41

    Michelle (Montag, 01 Oktober 2018 00:05)

    Meine email ist michelleopolka@gmail.com

  • #40

    Michelle Opolka (Montag, 01 Oktober 2018 00:03)

    Hey, ich suche einen Tanzpartner für einen argentinischen Tangokurs. Entweder für Freitag oder einen Montag Aufbaukurs.
    Ich bin 22 Jahre alt, habe ein Goldstar Abzeichen für Gesellschaftstanz, bin 1,70m mit Absatzschuhen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

  • #39

    Verena (Freitag, 14 September 2018 16:37)

    Hallo :)
    Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein.
    Ich (1,65m, 20J) bin mit Bal Folk aufgewachsen und habe vor Kurzem den Gesellschaftstanz für mich enteckt.
    Grundkenntnisse sind meinerseits vorhanden, aber keine Voraussetzung :)
    Bei Interesse melde dich einfach unter: verena.elftmann@web.de
    Ich freue mich und liebe Grüße
    Verena

  • #38

    Rigo (Freitag, 14 September 2018 13:31)

    Hallo,
    ich bin Rigo, 1,74 m, 46 Jahre und habe den Salsa Anfängerkurs belegt (dienstags um 20:30).
    Dafür suche noch eine nette Tanzpartnerin.
    Es fanden bereits 2 Termine statt, an denen ich teilgenommen habe. Das kriegen wir aber sehr gut nachgeholt, denn bisher hatten wir ja noch nicht so viel ... ;-)

    Also liebe Frauen, meldet euch einfach unter:
    email.4-you@web.de

    Falls ihr lieber einen anderen Termin bevorzugt, meldet euch bitte trotzdem einfach und wir suchen uns dann einen passenden Termin.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Rigo

  • #37

    Mandy (Sonntag, 09 September 2018 22:24)

    Männlicher Tanzpartner für Salsakurs(Anfänger) zwischen 30 und 50 Jahren gesucht.
    Ich bin 36 Jahre alt und 1,66 m groß.

  • #36

    Alexander (Dienstag, 07 August 2018 11:12)

    Suche z.Z. eine Tanzpartnerin. Gerne Fortgeschritten, kann aber auch Anfängerin sein.
    PN bitte an: https://www.facebook.com/alex22iv

  • #35

    Alexander (Dienstag, 07 August 2018 10:57)

    Suche z.Z. eine Tanzpartnerin. Gerne Fortgeschritten, kann aber auch Anfängerin sein.

  • #34

    Christina (Samstag, 28 Juli 2018 10:39)

    Hallo :)
    mein Name ist Christina (28 Jahre, 1,65m groß) und ich suche einen Tanzpartner im Bereich Gesellschaftstanz für Fortgeschrittene, gerne auch für einen Salsakurs. Meldet euch doch einfach bei mir unter c.h.89@web.de. Ich würde mich riesig freuen. Welchen Kurs, Wann und Wo wird dann entschieden. Bin für alles offen, denn ich bin ein Neuling was das Tanzen in Greifswald betrifft.
    Liebe Grüße :)

  • #33

    Claudia (Samstag, 07 Juli 2018 11:10)

    Hallo,
    ich (31, totale Anfängerin ;) ) suche einen Tanzpartner für entweder

    Lindi Hop
    Mi: 20-21.30 Uhr

    oder

    Salsa Paartanz Anfänger
    Mo: 18-19.30 Uhr
    Mi: 20.30 - 21.45 Uhr

    Kontakt: 0178/1986129
    wolkenfresserchen@yahoo.de


  • #32

    Uwe (Sonntag, 17 Juni 2018 21:19)

    Hallo, Ihr könnt meine Tanzpartnerin-Suche löschen. Ich habe jetzt eine Dame, die mit mir übt.

    Danke, Uwe

  • #31

    Alexandra Gniffke (Mittwoch, 13 Juni 2018 22:53)

    Hallo, ich bin Alexandra -48 Jahre, und suche einen Tanzpartner für den Salsa am 22.6..
    Gerne auch für Tango
    Viele Grüße
    alexandragniffke@gmail.com

  • #30

    Rieke (Montag, 11 Juni 2018 22:00)

    Liebe Salsa-Freunde,
    ich suche einen Tanzpartner für den Ruedakurs am Mittwoch oder den Fortgeschrittenenkurs am Montag. Ich bin 33 Jahre jung, 170 cm groß und tanze seit ungefähr 3 Jahren Salsa, Bachata und Kizomba.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen an aditu29@web.de
    Rieke

  • #29

    Lena (Montag, 21 Mai 2018 17:06)

    Hallo :)
    Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, egal für welchen Tanz. Ich habe früher getanzt und vermisse das und möchte gerne wieder mit jemandem von vorne anfangen. Ich bin 19 Jahre alt und 1,79 cm groß.

    Erreichen könnt ihr mich unter dieser Email Adresse: lero.role@gmx.de

    Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde :)

  • #28

    Claudia (Donnerstag, 17 Mai 2018 21:35)

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängersalsakurs (Level 1 :) )

    Kontakt:
    wolkenfresserchen@yahoo.de oder 0178/1986129

    Liebe Grüße
    cloudy

  • #27

    Matthias Marissal (Freitag, 04 Mai 2018 18:00)

    Moin,
    für die beiden Salsa-Kurse am Dienstag (19:30 Uhr Fortgeschritten) und/oder am Mittwoch (19 Uhr Avanzados) suche ich (51, Buchhändler, 196 cm) eine flexible Tanzpartnerin, da ich nur alle zwei Wochen beruflich in Greifswald bin.
    Für Rückmeldungen oder weitergehende Fragen meldet Euch gerne unter:
    mjmarissal@rats-unibuch.de
    Vielen Dank für etwaige Rückmeldungen
    Matthias

  • #26

    Uwe (Donnerstag, 03 Mai 2018 18:23)

    Hallo,

    ich suche eine Tanzpartnerin für den Anfängerkurs „Tango Argentino“, mittwochs, 18:00 Uhr.
    Bin morgens 174,5 cm groß �, 56 Jahre alt (abends auch) und habe vor längerer Zeit schon mal einen Grundkurs mitgemacht, und bin etwas eingerostet.

    Wer bringt das Ölkännchen gegen den Rost mit?
    Freue mich hoffnungsvoll auf optimistische Zuschriften. (uwepetz@t-online.de)

    Sport frei, Uwe �

  • #25

    Heide (Dienstag, 01 Mai 2018 07:46)

    Hallo liebe Tanzfreunde,
    ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino am Mi. ab 18.00 Uhr.Bin sympatisch,tanzfreudig, 1,60 und 50+.
    Hat jemand Lust am Mittwoch mit mir zu tanzen?
    Über eine Mail von euch freue ich mich:Kruse 2303@web.de.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Heide

  • #24

    Anita (Dienstag, 13 März 2018 09:03)

    Hallo,
    ich suche für einen Anfängerkurs im Salsa einen Tanzpartner.
    Ich bin 55 Jahre, 165 cm groß, schlank und sportlich. Ein wenig Tanzerfahrung
    im Salsa ist bei mir vorhanden. Einfach Spaß haben.
    Meine Mail-Adresse :a-fischer-reinberg@t-online.de

  • #23

    Anita (Dienstag, 27 Februar 2018 12:19)

    Hallo liebe Tanzfreunde,
    Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, bin 56 Jahr und 1,65 m groß, tanze seit 1 Jahr.
    Ich freue mich auf euch anitasala@gmx.de oder 0170/450 6836

  • #22

    Agnes (Freitag, 16 Februar 2018 15:44)

    Hallo liebe Tanzfreunde,
    Suche einen Tanzpartner für den Tango Argentino. Habe schon Tanzerfahrung, würde es aber auch mit einem Anfänger versuchen. Ich bin 1,60 m plus Schuhe ;@) und normal gebaut. Also keine Scheu.
    Schreibt einfach an
    marcinekagnes@gmail.com

  • #21

    Melli (Dienstag, 13 Februar 2018 09:55)

    Hallo ihr Tanzbegeisterten,
    ich suche einen netten Salsa-Tanzpartner, der wie ich ganz viel Spaß am Tanzen hat. Ich selbst bin 25 und habe schonmal einen Salsa-Anfänger Kurs gemacht, würde diesen aber auch nochmals wiederholen. Wenn Interesse besteht hätte ich auch Lust mal Rueda auszuprobieren oder in einen der anderen Kurse hineinzuschnuppern.
    Ich freu mich :) melanie_theel@web.de

  • #20

    Mandy (Freitag, 12 Januar 2018 22:58)

    Hey ich suche einen Tanzpartner für Salsa / Bachata für Anfänger.
    Ich bin 36 Jahre jung und würde mich sehr freuen wenn ich hier einen Tanzpartner dafür finde. Bitte mailt mir doch
    ragazza26@hotmail.de

  • #19

    Sarah (Dienstag, 26 Dezember 2017 22:10)

    Hallo, ich bin 18 und auf der Suche nach einem Tanzpartner im fortgeschrittenen Bereich, um unter der Woche für einige Zeit dem Unistress zu entfliehen. Meldet euch einfach unter: sarah-rauschi@gmx.de! Ich würde mich sehr freuen :)

  • #18

    Ariane (Freitag, 17 November 2017)

    ....und man kommt irgendwie "runter vom alltag

    Ariane

  • #17

    Ariane (Donnerstag, 16 November 2017 16:25)

    Suche noch Tanzpartner für salsakurs
    Grundkenntnisse sind bei mir vorhanden
    Bin 1.61, wenn du rhythmusgefühl hast, lernst du es schnell, es macht superspaß und man kommt irgendwoe
    Dienstags 7- 20.30
    Aziem@gmx.de

  • #16

    annett (Dienstag, 07 November 2017 11:47)

    Hallo Salsa-Freunde,

    neugierig auf Salsa bin ich schon länger - nun möchte ich endlich gern starten. Ich (45J, 1,70m, schlank, Einsteigerin) suche einen netten Tanzpartner für einen Salsa-Kurs (Einsteiger und dann vielleicht weiter) am liebststen Montags. Wenn Du auch Lust auf Salsa hast, schreibe ... mich einfach an: annett.piano@gmail.com.
    Vielleicht Montags im Goldfisch?

  • #15

    Anett (Montag, 30 Oktober 2017 15:26)

    Hallo,
    ich würde gern Tango und Salsa lernen und suche hier einen gleichgesinnten Tanzpartner . Bin 56 Jahre, schlank und 163 cm groß. Wohne erst sein einem halben Jahr in HGW.
    Meine E-Mail Adresse: aennagolf@gmail.com oder unter 01736449257.

  • #14

    Mandy (Freitag, 27 Oktober 2017 16:50)

    Hallo , ich bin 36 , neu hier und suche einen Partner für Salsa tanzen lernen ( Anfänger ).
    Möchte mich gern demnächst dafür anmelden.

  • #13

    Jiotschao (Mittwoch, 18 Oktober 2017 10:43)

    Hallo zusammen,
    ich bin Jiotschao,ein Student in Greifswald.26 j. 1,78 m.
    Ich suche eine partnerin für Tango Argantino Anfangkus.
    melden Ihr xuya0903@gmail.com

    LG
    Jiotschao

  • #12

    Petra (Montag, 16 Oktober 2017 23:24)

    Salsaanfängerin
    Petra
    sucht...
    Partner für den Montag oder Dienstagkurs
    Morgen , 17.10. 19 Uhr werde ich erstmalig dort hineinschneien ...
    Na dann mal los, ich bin gespannt :-)

  • #11

    Heike (Donnerstag, 05 Oktober 2017 13:55)

    Hallo , ich suche einen Tanzpartner für den Aufbaukurs am Mittwoch um 19.15 h
    Freu mich auf Antworten unter becker-ferienhaus@web.de

  • #10

    Stefan (Mittwoch, 20 September 2017 16:52)

    Hallo,
    Stefan hier, 40j, 1,78m ,schlank und sportlich,
    habe Interesse an Kizomba und suche dafür noch eine Tanzpartnerin mit Rhythmus und Gefühl. Kurse sind lt. Goldfisch-homepage Freitags, 20 Uhr., nächster Termin 22.09.17.
    schreibt an : steferle@web.de

  • #9

    Carsten (Dienstag, 19 September 2017 07:52)

    Hallo, ich wollte fragen ob der Kizomba-Tanzkurs am 22.09.2017 wirklich stattfindet.
    Eine Rückinfo wäre schön.
    Mit freundlichen Grüßen
    Carsten

  • #8

    Rigo (Montag, 11 September 2017)

    Hallo,
    ich bin Rigo, 45 Jahre, 1,74 m und möchte gerne Salza tanzen lernen. Der Salsa Schnupperkurs, am 05.09., hat mir bereits sehr viel Spaß bereitet.
    Ich belege auf jeden Fall den Salsa Anfängerkurs ab 12.09.
    Dafür suche eine noch nette Tanzpartnerin.

    Also liebe Frauen, über eine kurze Mail von euch, würde ich mich sehr freuen:
    email.4-you@web.de

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Rigo

  • #7

    Ute (Freitag, 01 September 2017 12:05)

    Hallo,
    ich bin Ute, Mitte 50 und 1,69 m und möchte sehr gerne Salsa tanzen lernen. Wer von den tanzwütigen Männern hätte Lust, einen Anfängerkurs zu belegen?
    utebarz@t-online.de
    Liebe Grüße
    Ute

  • #6

    Sandra (Montag, 28 August 2017 16:44)

    Hallo,
    ich bin 47 Jahre alt, 158cm lang und schlank. Gern würde ich mein angefangegenes Salsatanzen fortsezten. Hat jemand Lust, dies donnerstags um 18:30-20:00 Uhr mit mir zu tun?
    nordstern.sh@gmail.com

  • #5

    Luisa (Montag, 21 August 2017 16:46)

    Hallo,
    ich bin Luisa, 25 Jahre alt und bin 1,61m groß. Ich möchte einen Anfänger- oder Fortgeschrittenen Tanzkurs belegen, egal ob im Standard-/Latein oder Tango. Bei Interesse bitte an
    luisa-poneschky@web.de schreiben.

  • #4

    Barbara (Donnerstag, 15 Juni 2017 18:35)

    Hallo,
    ich heiße Barbara, bin 51 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für die regelmäßige Teilnahme an den Workshops und Ballroom-Veranstaltungen im Standard/Latein an den Wochenenden. Ich verfüge über Grundkenntnisse in fast allen Tänzen.
    Bei Interesse: barbara-grabandt@t-online.de

  • #3

    Jakob (Dienstag, 18 April 2017 19:29)

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt, 178 cm groß und möchte einen Anfänger-Tanzkurs belegen, ganz gleich, ob im Standard/ Latein oder im Tango. Bei Interesse bitte ich um Nachricht an js161213@uni-greifswald.de

  • #2

    Sebastian (Dienstag, 28 März 2017 23:35)

    Hey, suche noch eine Tanzpartnerin für einen der Beginnerkurse.
    Ich bin 29 Jahre alt und ca 178cm groß.
    Wenn Spaß deine Ambition ist und die Gesundheit deiner Füße nicht im Vordergrund steht dann schreibe an t.jannsen77@web.de.
    Würde mich freuen.

  • #1

    Katharina (Donnerstag, 23 Februar 2017 18:16)

    Bin 23 und auf der Suche nach einem fortgeschrittenen Tanzpartner. Dabei bin ich offen für jegliche Form von Gesellschaftstanz! :-)
    katharina.eyme@googlemail.com