Kontakt

Ballhaus Goldfisch e.V.

Bahnhofstraße 44

17489 Greifswald

 

Email: vorstand@ballhaus-goldfisch.de

Fill out my online form.

Bahnhofstraße 44

Ballhaus Goldfich e.V., Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald

Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald, bei Google Maps

Tanzpartner/in gesucht

Wenn Sie noch einen Tanzpartner / eine Tanzpartnerin suchen, tragen Sie sich bitte auf dieser Seite ein. Haben Sie einen passenden Tanzpartner gefunden, würden wir uns über eine kleine Mail an info(at) ballhaus-goldfisch.de freuen, damit wir die Anzeige wieder entfernen können.

 

Die Tanzpartner*innen-Wünsche von 2020 haben wir noch nicht gelöscht, um denen, die durch die Pandemie nicht mehr mit dem Tanzen beginnen konnten, einen Neustart in 2021 zu ermöglichen.

Kommentare: 16
  • #16

    Annette (Freitag, 23 Juli 2021 16:40)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner/ Tanzpartnerin.
    Ich möchte gern das Tangotanzen lernen, bin da aber Anfänger..., trotzdem begeistert. Kann etwas Salsatanzen und bewege mich sonst sehr gerne zu Musik:)
    Ich bin junggebliebene 55, 163 und eher nicht kurvenreich, trotzdem denke ich nicht steif.
    Freue mich, dass der Ballsaal wieder loslegen kann.
    Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mit mir Tango zu lernen oder mir zu helfen, es zu lernen.
    Gerne Kontakt über bellaitalia65@web.de
    Annette

  • #15

    Thi Ha Pham (Mittwoch, 07 Juli 2021 23:12)

    Hallo, ich bin Student und 1,5m große Tanz-Anfängerin, habe Interesse an Gesellschaftstanz oder auch Salsa und suche ein Tanzpartner.
    Würde mich freuen über eine baldige Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pham

  • #14

    Tanja (Samstag, 05 Dezember 2020 22:24)

    Hallo,
    ich bin 29 Jahre alt, 1,70m groß und wohne seit Anfang 2020 in Greifswald. Ich habe 5 Jahre Standard/Latein getanzt und würde nach mehreren Jahren Pause gerne wieder einsteigen.
    Dafür bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner, männlich, 25 bis 40, für regelmäßige Kursstunden (gerne auch Salsa-Anfängerkurs) und gerne auch mal am Wochenende.
    Am liebsten sind mir Chacha und Rhumba, mit Tango konnte ich mich noch nicht ganz anfreunden.
    Bei Interesse bitte melden bei tanjastindl[at]yahoo.de

  • #13

    Helen (Mittwoch, 07 Oktober 2020 16:11)

    Hallo :)

    Ich suche einen Tanzpartner für Standard/ Latein.
    Bei mir in der Heimat habe ich früher regelmäßig getanzt und war im Fortgeschrittenen Kurs, habe jetzt eine Weile nicht getanzt und suche also eher für den Aufbaukurs :)
    Ich bin 1,74 m, 23 Jahre alt und wohne noch nicht so lange in Greifswald, ich würd mich mega freuen, hier wieder mit dem Tanzen anzufangen. Bei Interesse einfach melden unter 015901025113

  • #12

    Emre (Montag, 07 September 2020 17:12)

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tango (AF/AB). Ich bin zwar kein blutiger Anfänger aber meine letzte Tangostunde liegt schon einige Jahre zurück. Daher wäre es sinnvoll, als Anfänger einzusteigen.

    Bei Interesse gerne über Whatsapp schreiben: 0176 231 93 279

    PS: 36 Jahre, 186 cm

  • #11

    Klara (Mittwoch, 26 August 2020 15:59)

    Hallo!
    Ich habe Lust einen Lindy Hop Kurs zu machen.
    Leider fehlt mir der richtige Tanzpartner dazu.
    Ich bin 174cm groß, 28 Jahre alt und habe eher mäßige Erfahrung, was das tanzen angeht. Jedoch habe ich große Freude dabei und würde gern demnächst den Traum vom Lindy Hop/ Swing tanzen in Angriff nehmen.
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
    Ihr könnt mich gern unter Klara.3bert@gmail.com kontaktieren.
    Liebe Grüße, Klara

  • #10

    -rainer (Donnerstag, 13 August 2020 09:05)

    ……….suche Tanzpartnerin für Salsa,Standard/Latein Anfängerkurs bis Aufbaukurs, gerne auch für Workshopangebote am Wochenende.Bin 57 Jahre,172cm,66kg,NR.Bei Interesse bitte unter rainerhgw@freenet.de kontaktieren.

  • #9

    Ines (Donnerstag, 23 Juli 2020 11:40)

    Hallo von mir!
    Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein. Bisschen Erfahrung ist vorhanden. Spaß am Tanzen sollte im Vordergrund stehen.
    Ich bin 49, 1,64 cm, 55 kg.
    Bei Interesse bitte melden, unter icegirl71@web.de.

  • #8

    Dietlinde (Donnerstag, 23 Juli 2020 01:49)

    Hallo,

    nach einigen Jahren Pause möchte ich endlich wieder regelmäßig tanzen und suche dafür einen Tanzpartner. Ich habe langjährige Erfahrung in Gesellschaftstanz (Verein) und auch mal Workshops zu Tango Argentino und Salsa mitgemacht.
    Ich bin 54, 1,67 m groß, und bewege meine Kurven recht flink - egal zu welchem Takt. Hauptsache Spaß. Zeitlich kämen alle Kurse/Workshops in Frage, die an Montagen oder am Wochenende stattfinden.

    Melde dich doch einfach bei Interesse, würde mich freuen: dietlinde.schwarz@web.de

  • #7

    Martina (Montag, 25 Mai 2020 11:04)

    Viele haben darauf gewartet und nun ist es bald soweit, die Tanzkurse sind am Start. Deshalb hier nochmal ein Versuch von mir. Suche festenTanzpartner für den Tanzkreis Standard/Latein bei Nils. Ich bin 1,68 gross und würde mich sehr über einen netten Mittänzer freuen. Bei Interesse bitte melden unter:

    tina61.mm@gmail.com

  • #6

    Tamara (Freitag, 27 März 2020 11:11)

    Ihr Lieben,
    ich suche einen männlichen Tanzpartner für Salsa AF, Grundkenntnisse und Bewegungsgeschick sind vorhanden :)
    Ich bin 48 Jahre jung, 1,73m groß und freue mich über jede tanzbegeisterte Nachricht!
    Bis dahin, bleibt schön gesund
    Tamara

    email: roth-greifswald@web.de

  • #5

    Sandra (Donnerstag, 19 März 2020 14:03)

    wenn die Zeit des Coronavirus vorbei ist, möchte ich wieder tanzen! Alles auf Anfang. Auch wenn ich schon einmal Salsa mit viel Freude angefangen habe...
    Ich würde auch anderes versuchen. Nur Tango nicht.
    Ich suche einen Tanzpartner, der mich das Tanzen lehrt, mich führen kann... und dabei lacht.
    Ich bin 49 Jahre alt, 160 cm groß und 50 kg schwer.
    Passt da jemand zu mir?
    nordstern.sh@gmail.com

  • #4

    Martina (Montag, 09 März 2020 10:05)

    Hallo, ich suche dringend einen Tanzpartner für den Tanzkreis Standard/Latein, Dienstags, 18.30 Uhr und für den Anfängerkurs Salsa am Mittwoch, 17.30 Uhr.
    Wäre schön, wenn sich jemand findet.
    Liebe Grüße Martina

    Email: mar-ma@alice-dsl.net

  • #3

    Sophie (Montag, 24 Februar 2020 13:48)

    Hallo, ich brauche einen Tanzpartner für einen Tango Argentino Anfängerkurs. Ich habe zweimal einen Tanzkurs in Gesellschaftstanz gemacht aber zähle mich immernoch unter die Anfänger, da ich nicht unbedingt mehr als die Grundschritte beherrsche. Ich bin 21 Jahre alt und 1,74m groß. Ich würde mich freuen einen Tanzpartner zu finden.
    Liebe Grüße Sophie
    Email: sophsoph@hotmail.de
    Facebook:https://www.facebook.com/Dior.Soso

  • #2

    Dagmar Paech (Mittwoch, 19 Februar 2020 10:58)

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard-und Latein Tanz. Ich habe Vorkenntnisse (fortgeschritten) und tanze sehr gerne. Ich bin 1.65 m groß und schlank, brünett und schon 62 Jahre alt, wirke aber jünger und habe noch eine gute Kondition. Zu erreichen bin ich über paechgehabt@t-online.de oder
    0171 2787727 Würde mich sehr freuen, wenn sich ein "passender" Herr melden würde. Gruß Dagmar/Elisabeth

  • #1

    Antje (Mittwoch, 22 Januar 2020 11:14)

    Hola!
    Ich (weiblich,1.73m) habe Interesse an einem Tanzpartner (zwischen 25-35 Jahre) für einen Standard/Latein-Kurs oder Tango.Ich habe bereits mal einen Standard/L.-Fortgeschrittenenkurs in der Vergangenheit gemacht,das ist aber auch schon wieder etwas über 3 Jahre her.Also ich wäre offen für A-oder F-Kurs,im Tango kenne ich nur die Grundschritte. Würd mich freuen wenn es einen Herren gibt der Lust darauf hätte und sich bei mir meldet!:)

    Liebe Grüsse,Antje

    Melde dich hier:antje.mizera@rwth-aachen.de