Kontakt

Ballhaus Goldfisch e.V.

Bahnhofstraße 44

17489 Greifswald

 

Email: vorstand@ballhaus-goldfisch.de

Fill out my online form.

Bahnhofstraße 44

Ballhaus Goldfich e.V., Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald

Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald, bei Google Maps

Tanzpartner/in gesucht

Wenn Sie noch einen Tanzpartner / eine Tanzpartnerin suchen, tragen Sie sich bitte auf dieser Seite ein. Haben Sie einen passenden Tanzpartner gefunden, würden wir uns über eine kleine Mail an info(at) ballhaus-goldfisch.de freuen, damit wir die Anzeige wieder entfernen können.

Kommentare: 55
  • #55

    Tamara (Freitag, 27 März 2020 11:11)

    Ihr Lieben,
    ich suche einen männlichen Tanzpartner für Salsa AF, Grundkenntnisse und Bewegungsgeschick sind vorhanden :)
    Ich bin 48 Jahre jung, 1,73m groß und freue mich über jede tanzbegeisterte Nachricht!
    Bis dahin, bleibt schön gesund
    Tamara

    email: roth-greifswald@web.de

  • #54

    Sandra (Donnerstag, 19 März 2020 14:03)

    wenn die Zeit des Coronavirus vorbei ist, möchte ich wieder tanzen! Alles auf Anfang. Auch wenn ich schon einmal Salsa mit viel Freude angefangen habe...
    Ich würde auch anderes versuchen. Nur Tango nicht.
    Ich suche einen Tanzpartner, der mich das Tanzen lehrt, mich führen kann... und dabei lacht.
    Ich bin 49 Jahre alt, 160 cm groß und 50 kg schwer.
    Passt da jemand zu mir?
    nordstern.sh@gmail.com

  • #53

    Martina (Montag, 09 März 2020 10:05)

    Hallo, ich suche dringend einen Tanzpartner für den Tanzkreis Standard/Latein, Dienstags, 18.30 Uhr und für den Anfängerkurs Salsa am Mittwoch, 17.30 Uhr.
    Wäre schön, wenn sich jemand findet.
    Liebe Grüße Martina

    Email: mar-ma@alice-dsl.net

  • #52

    Sophie (Montag, 24 Februar 2020 13:48)

    Hallo, ich brauche einen Tanzpartner für einen Tango Argentino Anfängerkurs. Ich habe zweimal einen Tanzkurs in Gesellschaftstanz gemacht aber zähle mich immernoch unter die Anfänger, da ich nicht unbedingt mehr als die Grundschritte beherrsche. Ich bin 21 Jahre alt und 1,74m groß. Ich würde mich freuen einen Tanzpartner zu finden.
    Liebe Grüße Sophie
    Email: sophsoph@hotmail.de
    Facebook:https://www.facebook.com/Dior.Soso

  • #51

    kirrik (Samstag, 22 Februar 2020 19:16)

    Sorry
    was ist das

    mullerdieter641@gmail.com

  • #50

    Muller Dieter (Samstag, 22 Februar 2020 01:27)

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!
    Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger?
    Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu nehmen.
    Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten haben, ihnen eine Chance zu geben. Jeder verdiente eine zweite Chance und da die Regierung scheitert, wird es von anderen kommen müssen.
    Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife bestimmen wir einvernehmlich.
    Keine Überraschungen, keine Extrakosten, sondern nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
    Warte nicht länger und kommentiere diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten und wir werden Sie mit allen Möglichkeiten kontaktieren. Kontaktieren Sie uns heute unter mullerdieter641@gmail.com

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

  • #49

    Dagmar Paech (Mittwoch, 19 Februar 2020 10:58)

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard-und Latein Tanz. Ich habe Vorkenntnisse (fortgeschritten) und tanze sehr gerne. Ich bin 1.65 m groß und schlank, brünett und schon 62 Jahre alt, wirke aber jünger und habe noch eine gute Kondition. Zu erreichen bin ich über paechgehabt@t-online.de oder
    0171 2787727 Würde mich sehr freuen, wenn sich ein "passender" Herr melden würde. Gruß Dagmar/Elisabeth

  • #48

    Antje (Mittwoch, 22 Januar 2020 11:14)

    Hola!
    Ich (weiblich,1.73m) habe Interesse an einem Tanzpartner (zwischen 25-35 Jahre) für einen Standard/Latein-Kurs oder Tango.Ich habe bereits mal einen Standard/L.-Fortgeschrittenenkurs in der Vergangenheit gemacht,das ist aber auch schon wieder etwas über 3 Jahre her.Also ich wäre offen für A-oder F-Kurs,im Tango kenne ich nur die Grundschritte. Würd mich freuen wenn es einen Herren gibt der Lust darauf hätte und sich bei mir meldet!:)

    Liebe Grüsse,Antje

    Melde dich hier:antje.mizera@rwth-aachen.de

  • #47

    Carolin (Sonntag, 24 November 2019 13:26)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte gerne dem Verein beitreten und regelmäßig tanzen. Dazu fehlt mir leider noch der passende Tanzpartner.
    Ich bin offen und interessiert an allen Tanzrichtungen. Besonders Gesellschaftstanz und Salsa würde ich gerne intensiver lernen.
    Hier kenne ich bereits die Grundschritte und muss nicht bei Null anfangen.
    Ich würde mich freuen, wenn mein Tanzpartner eventuell auch schon kleine Grundkenntnisse mitbringt. Es ist aber keine Vorraussetzung!
    Bei Interesse kontaktiert mich doch bitte über facebook:
    https://de-de.facebook.com/carolin.s.wendorff
    oder per Email:
    sonja_wendorff@web.de

    Liebe Grüße
    Caro

    p.s.: Bin 30 Jahre alt und 1,65 m groß

  • #46

    Pia (Donnerstag, 21 November 2019 21:37)

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt und 1,65cm groß. Ich suche einen Tanzparzner für einen Tanzkurs Standardtänze Fortgeschrittene, gerne auch Latein. Aber ich hätte auch Interesse an einem Tangokurs für Anfänger.
    Habe selber schon an mehreren Tanzkursen Standardtänze teilgenommen, aber ein Weilchen nicht mehr getanzt.
    Gerne meldet euch per Mail an blacklikecoffee@gmx.de
    VG Pia

  • #45

    Judith (Dienstag, 12 November 2019 18:16)

    Hallo,
    ich bin 29 Jahre alt und 1,64m groß. Ich habe mehrere Jahre Gesellschaftstanz getanzt und würde nach mehrjähriger Pause gerne wieder damit beginnen. Am liebsten würde ich anfangen, im Turniertanzer zu trainieren (D-Klasse), würde sonst aber auch erstmal in einem Fortgeschrittenenkurs starten.
    Bei Interesse bitte einfach unter judith.maruschke@gmx.de oder Facebook melden :)

  • #44

    Luis (Dienstag, 12 November 2019 13:06)

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für regelmäßige Tanzstunden. Ich habe 3 Jahre in einer Tanzschule getanzt und gehe auch ab und an in eine Salsabar. Ich bin 21 und 1,88 groß und tanze am liebesten Salsa, kann und möchte aber auch wieder Standard und Latein tanzen, auch fürBachata und Tango Argentino wäre ich zu haben.

    Schreibt mir bei Interesse doch eine Mail unter luis.platzer@hotmail.com
    Bis dahin, Luis

  • #43

    Volker (Donnerstag, 24 Oktober 2019 09:00)

    Hallo nochmal, jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen meine Kontaktdaten anzugeben. Meine email-Adresse lautet:
    volker.groos@t-online.de
    HG
    Volker

  • #42

    Volker (Mittwoch, 23 Oktober 2019 21:05)

    Hallo, liebe tanzwütige Tangofreundinnen. Ich suche für den Anfänger Kurs am Mittwoch um jeweils 18 Uhr eine Tanzpartnerin, um endlich richtig loslegen zu können. Ich bin 1,85 groß und würde mich über eine positive Reaktion sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Volker

  • #41

    Kiara Nowatzki (Sonntag, 13 Oktober 2019 22:09)

    Hallo,
    ich bin gerade zum Studieren nach Greifswald gezogen und suche nun einen Tazpartner zum regelmäßigen Training. Ich habe ca. vier Jahre Standard und Latein im Tanzkreis getanzt und würde mich freuen, nach einigen Monaten Pause, wieder anfangen zu können und gerne auch neue Tanzrichtungen auszuprobieren, z.B. Bachata oder Tango Argentino.
    Ich bin 19 Jahre alt und 173 cm groß. Würde mich freuen von dir zu hören :)

    VG, Kiara
    Kiara.nowatzki@online.de

  • #40

    Jennifer (Freitag, 11 Oktober 2019 10:40)

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir Salsa, Bachataund ggf. Kizomba tanzt. Ich habe lange nicht mehr getanz, komme aber sicher schnell wieder rein. Ich bin auch offen für das Probieren anderer Tanzstile.
    Mir ist wichtig, dass du zuverlässig bist und dich dem Tanzen ganz hingeben kannst :)

    Mein Name ist Jennifer, ich bin 28 Jahre alt und 170cm groß.
    Ich würde sagen, dass es am besten wäre einfach mal eine Stunde gemeinsam zu tanzen um zu schauen, ob es passt :)

    Ich freue mich auf ein paar schöne und spaßige Tanzstunden mit dir.
    Kontakt gern direkt per Facebook (am besten gleich mit Freundschaftsanfrage, damit ich es nicht übersehe)
    https://www.facebook.com/jenny.wepunkt
    oder per Mail:
    jenny.wesemann@yahoo.de

    Liebe Grüße

  • #39

    Lu (Donnerstag, 19 September 2019 13:12)

    Hallo,

    suche Tanzpartner für den Bachata oder Salsa- Anfängerkurs. Bin 155 klein und 32 Jahre alt. Habe nur leichte Vorkenntnissen. Würde jemanden ab November Ende Oktober suchen.
    Bitte unter
    https://www.instagram.com/invites/contact/?i=2wrfdeoi2mz9&utm_content=782krf
    Oder

    lucia.lecca87@gmail.com
    Melden

    Liebe Grüße

  • #38

    Amelie (Montag, 09 September 2019 12:35)

    Hallo zusammen,

    ich suche ab Oktober einen Tanzpartner für einen Salsa Anfänger-Kurs.
    Ich bin 165 cm groß und 27 Jahre alt. Bisher habe ich noch keine Erfahrung im Salsa tanzen.

    Bei Interesse bitte melden :)
    https://www.facebook.com/amelie.ra.1

    Liebe Grüße,
    Amelie

  • #37

    Miriam (Sonntag, 08 September 2019 15:07)

    Hallo zusammen,
    ich suche einen Tanzpartner für einen Standard-Tanzkurs für Fortgeschrittene oder um mal einen Tangokurs für Anfänger auszuprobieren.
    Ich bin 25 Jahre alt und 163 cm groß.
    Ich freu mich von dir zu hören!

    miriam-hgw@web.de




  • #36

    Ines (Mittwoch, 14 August 2019 08:51)

    Guten Morgen!
    Mein Tanzpartner im Anfängerkurs Standard/Latein ist abgesprungen. Ich würde gern weiter tanzen. Hat jemand Lust?
    Bin 48, 1,64 cm, 55 kg.
    Ich würde mich riesig freuen.......
    Liebe Grüße.
    icegirl71@web.de

  • #35

    Andrew (Mittwoch, 26 Juni 2019 13:16)

    Hallo zusammen,

    Da meine Tanzpartnerin wgene neue Arbeit ab Juli nicht mehr teilnehmen kann, suche ich eine neue Tanzpartnerin für Salsa AB und Batchata AF/AB.
    Ich bin 30 und 175 cm groß

    Bei Interesse melde dich :)

    Viele Grüße,
    Andrew
    https://www.facebook.com/andrewnaiem.youssef

  • #34

    Sam (Sonntag, 19 Mai 2019 23:16)

    Hallo!
    Ich möchte gerne Salsa/Bachata tanzen lernen und suche dafür eine Tanzpartnerin. Dabei habe ich ein bisschen Erfahrung und freue mich darauf, wieder zu tanzen! Ich bin 22 alt und 173 cm groß.
    Bei Interesse melde dich :) https://www.facebook.com/sam.atef.39
    LG Sam

  • #33

    Martina (Sonntag, 12 Mai 2019 23:04)

    Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein oder auch für Tango oder Salsa. Musste leider meinen F2 Kurs abbrechen weil mein Tanzpartner ausfiel.
    Würde gerne in F1 oder auch in Anfängerkurs wieder einsteigen. Bin 55 fit und habe sehr viel Freude beim tanzen. Würde mich freuen wenn jemand dazu Lust hätte. Bitte anschreiben an: (mar-ma@alice-dsl.net)

  • #32

    Alexander (Mittwoch, 08 Mai 2019 20:41)

    Hey!
    Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Anfängerkurs Salsa. Ich habe bereits Salsa und andere Tänze getanzt, bin aber etwas eingerostet und möchte wieder richtig durchstarten. Bin 24 Jahre alt und 183 groß. Wenn du Lust hast, melde dich unter meiner Mailadresse.
    PS: Der Lindyhop-Kurs interessiert mich auch ;)
    alischroder@t-online.de

  • #31

    Lino (Samstag, 04 Mai 2019 14:27)

    Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs Standardtanz.
    Ich bin 173 cm groß und meistens recht lustig, gesellig und offen.
    Meld Dich doch einfach und wir schauen, obs passt. :) lino.moegling@googlemail.com

  • #30

    Andrew (Mittwoch, 24 April 2019 10:20)

    Moin,

    Ich bin auf der suche für eine Tanzpartnerin für den Tango Anfängerkurs.
    Bin 1,75 cm und 30 Jahre alt. Ich habe schon Erfahrung mit Salsa und Bachata, aber mlchte ich gern Tango lernen gerade :D

    Viele Grüße,
    Andrew
    https://www.facebook.com/andrewnaiem.youssef

  • #29

    Johannes Bartmuß (Freitag, 05 April 2019 17:23)

    Hey!
    Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Salsa Fortgeschrittenen Kurs am Dienstag abend. Bin ca 1,89 groß und 19 Jahre alt.
    Grüße Johannes
    johannes-bartmuss@web.de

  • #28

    Rebecca (Dienstag, 02 April 2019 20:28)

    Hallo allerseits,
    ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs Gesellschaftstanz. Bin 1,65 cm groß und 25 Jahre alt. Ein bisschen Tanzerfahrung habe ich mit Tango und Salsa, aber noch nicht mit Gesellschaftstanz. Habe mir aber sagen lassen, dass ich mich allgemein ganz gut führen lasse ;).
    Viele Grüße,
    Rebecca

    RebeccaL94@gmx.de

  • #27

    Marina (Freitag, 29 März 2019 07:32)

    Hallo! Ich heiße Marina. Ich suche einen Tangotanzpartner in Greifswald für regelmäßige Übungen. Ich bin keine Anfaengern. Ich habe schon Tango früher getanzt. Ich bin 35 Jahre alt, fit und 1,60 m.

    Melde dich, falls du Interesse hast :)
    marinanik@t-online.de

    Viel Grüße

    Marina

  • #26

    Marina (Freitag, 29 März 2019 07:28)

    Hallo ! Ich heiße Marina. Ich suche einen Tangotanzpartner in Greifswald für regelmäßige Übungen. Ich bin keine Anfaengern. Ich habe schon Tango früher getanzt. Ich bin 35 Jahre alt, fit und 1,60 m.

  • #25

    Andrew (Samstag, 23 März 2019 22:29)

    Hallo,
    Ich bin neu (Anfang des Monats) von Karlsruhe umgezogen, wo ich seit ein Jahr Salsa und ein bisschen Bachata gelernt. Es war wirklich spaß und ich möchte weiter. Ich wurde gern Salsa und Bachata machen (vielleicht auch Tango), und wenn du auch Lust hast, schreib mir eine Nachricht :)
    Bin 30 Jahre und 175 cm

    Viele Grüße,
    Andrew

    https://www.facebook.com/andrewnaiem.youssef

  • #24

    Nele (Freitag, 22 März 2019 21:27)

    Hallo,
    Bin 22, 1.68m und für meinen Bachelor derzeit in Greifswald. Habe alle Lateinkurse durch und danach ne Zeit lang Formation getanzt, ein wenig Erfahrung ist also da. Wenn jemand lust auf nen salsa/bachata oder anderen kurs hat oder nur in der Freizeit mal tanzen will freu ich mich über ne Nachricht :)
    Liebe Grüße
    Nele

    Facebook: https://www.facebook.com/nele.benneker

  • #23

    Hugo (Sonntag, 03 März 2019 18:49)

    Hallo, ich bin Hugo aus Mexiko. Ich bin 1.80 und 23 Jahre alt.
    Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in Salsa und/oder Bachata, aber ich würde auch gerne etwas neues ausprobieren, wie Kizomba or Tango
    Melde dich, falls du Interesse hast :)
    helios_hicc@hotmail.com

  • #22

    Katrin Bartsch (Freitag, 01 März 2019 12:07)

    Ich möchte ab Herbst ein Anfängerkurs Salsa besuchen

  • #21

    Johann (Samstag, 23 Februar 2019 20:35)

    Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Kizomba, gerne meiner Grüße passend. Ich bin 29j. 187cm Groß, sportlich. Wenn du Interesse hast bitte per FB https://www.facebook.com/johann.safonov melden.

  • #20

    Lukas (Samstag, 16 Februar 2019 17:35)

    Hallo,
    vor einigen Jahren habe ich schon einmal Tanzkurse in Standard und Latein belegt. Das ist nun aber schon echt etwas her, sodass ich leider nicht mehr alle Schritte kann. Vermutlich müsste ich von vorn beginnen.
    Nun suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir einen Tanzkurs wagen möchte. Aber wenn du mich fragst, steht der Spaß im Vordergrund. Deshalb muss es auch nicht unbedingt ein Kurs in Standard und Latein sein. Auch Tango kann ich mir gut vorstellen. Selbst, wenn du noch gar keine Vorkenntnisse im Tanzen besitzen solltest, ist das nicht schlimm. Das macht überhaupt nichts! Das Wichtigste ist einfach, dass wir uns verstehen.
    Zu mir ist zu sagen, dass ich 28 Jahre alt und 1,83 cm groß bin. Solltest du also Interesse haben, schreib mir doch einfach eine Mail. Meine Mailadresse lautet lukas4000@gmx.net

  • #19

    René (Dienstag, 05 Februar 2019 11:58)

    Hallo,
    ich möchte gerne den Salsa-Anfängerkurs belegen und suche dafür eine Tanzpartnerin - gerne schon ab morgen :-)
    Bin ein offener und sympathischer Mensch ... 48 J. alt und 1,72 groß ... Gewicht und Größe passen halbwegs zueinander :-).
    Ich habe vor einigen Jahren bereits ein paar Anfänger-Stunden Salsa mitgemacht (ist aber leider schon etwas her).
    Falls du interessiert bist, meldet dich doch einfach. (pattern870@gmx.de)

    P.S.: Der Bachata-Kurs wäre vielleicht auch spannend.

  • #18

    Christina H. (Dienstag, 29 Januar 2019 13:55)

    Hallo in die Runde :)
    ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein für den Aufbau- oder Fortgeschrittenen-Kurs (Di oder Do).
    Meldet euch doch einfach und wir schauen, ob es passt ;)
    LG Christina
    c.h.89@web.de

  • #17

    Melanie (Sonntag, 27 Januar 2019 21:09)

    Hallo,
    Ich bin 25 Jahre alt und 1,67 m groß und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich habe bereits Erfahrung in Salsa, wäre aber auch an Tango oder Lindy Hop interessiert. :)

    Zacharias.melanie@web.de

  • #16

    Katrin Bartsch (Donnerstag, 24 Januar 2019 16:30)

    Ich möchte ersteinmal schauen.

  • #15

    Marc Keßler (Freitag, 11 Januar 2019 23:56)

    Hello I'm Marc
    Hallo ich bin Marc

    I wonna like to learn Salsa.
    Ich möchte Salsa lernen.

    I looking for a female dance partner.
    Ich suche eine Tanzpartnerin.

    Ma-kess@gmx.de

  • #14

    Marc Keßler (Freitag, 11 Januar 2019 23:51)

    Hello I'm Marc
    Hallo ich bin Marc

    I wonna like to learn Salsa.
    Ich möchte Salsa lernen.

    I looking for a female dance partner.
    Ich suche eine Tanzpartnerin

  • #13

    Mo (Montag, 07 Januar 2019 20:39)

    Hallo,
    ich suche einen Tanzpartner, ob Standard, Lateinamerikanisch oder ... – ich bin offen und interessiert an allem. Vor Jahren habe ich mal getanzt, habe ein gutes Rhythmusgefühl, bin 1,64 m groß und Mitte 40. Eine Tanzpartnerin, die gut führen kann, kann ich mir auch gut vorstellen.
    Allen einen rhythmischen Start ins Neue Jahr und schöne Tanzstunden
    Mo
    ls45@posteo.de

  • #12

    Ralph Bendlow (Dienstag, 25 Dezember 2018 16:25)

    Ich suche eine Tanzpartnerin fuer einen Tango - Kurs am Montag. Mitte 40 und gross. r.bendlow@gmx.de

  • #11

    Jochen (Donnerstag, 13 Dezember 2018 05:31)

    Hallo @,

    Seit ca 1;5 Jahre Tango tanzen , möchte das wöchentliche tanzen auf Rügen und diverse Workshops in der Gegend sowie Milongas und besuche in der Berliner Tango Szene erweitern. 53/1,93/85
    Suche eine feste Folgende

    jb@bekebau.de

  • #10

    Rebecca (Montag, 10 Dezember 2018 17:02)

    Hallo allerseits,
    ich suche einen Tanzpartner oder eine führende Tanzpartnerin für Salsa oder Tango, jeweils den Anfängerkurs. Vor längerem habe ich schonmal einen Salsa Anfängerkurs belegt, Tango wäre ganz neu für mich.
    Ich bin 24 Jahre jung und 167 groß.
    Erreichen könnt ihr mich unter: RebeccaL94@gmx.de
    Würd mich freuen :)
    Rebecca

  • #9

    Judith (Samstag, 08 Dezember 2018 11:21)

    Hallo allerseits,

    ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir Gesekkschaftstanz (Greitensport gerne fortgeschritten) oder auch Einstieg Turniertanz zu tanzen (=
    Ich bin 28 und 1,64 cm groß.

    Freue mich über Kontaktaufnahme: https://www.facebook.com/judith.maruschke

  • #8

    Ines (Donnerstag, 22 November 2018 08:52)

    Guten Morgen tanzwütige Gesellschaft!
    Ich möchte auch tanzen. Deshalb suche ich einen Tanzpartner. Ich bin 47,
    1,64 cm, 52 kg. Ich habe keine Tanzerfahrung. Bin für alles offen, da ich mich gern bewege!
    Vielleicht hat jemand Lust?
    icegirl71@web.de

  • #7

    Raina (Donnerstag, 15 November 2018 16:50)

    PS zu meinem Post gerade eben: Ich suche einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin, hauptsache führend :)

  • #6

    Raina (Donnerstag, 15 November 2018 16:44)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich suche einen Tanzpartner (führend) für Tango Argentino, Aufbaustufe oder Fortgeschritten, und Milongas/freies Training, gerne auch ab und zu! Bin 31 Jahre alt, 1,65cm groß, und tanze Tango on and off seit ca. 8 Jahren.

    r a i n a g i e l g e @yahoo.de
    facebook.com/ r a i n a . g i e l g e